×

„Pascals Filme haben diesen gewissen Charme, diese Emotion, dieses Gänsehaut-Feeling. Ich finde es immer sehr bemerkenswert, wie er das schafft.“

Peter Heller, MDR

„Mir sind gerade mehrmals die Tränen gekommen. Ich habe selten so etwas Tolles gesehen. Mega Arbeit. Da steckt eine Menge Herzblut von dir drin. Das merkt man.“

Thomas Sasse Photography

„Wow, ich habe gerade Gänsehaut bekommen! Ich ziehe den Hut. Schon lange nicht mehr so ein tollen Kurzfilm gesehen.“

Yves Richter

„Eindrucksvoller Film!“

SAW Kirchenredaktion

„Ich habe das Video gesehen und bin super gerührt. So wahnsinnig toll und so eine wunderbare Botschaft. Ganz großes Kino. Wunderschön. In jeder Hinsicht.“

km photographie

„Ich schätze an Pascal besonders seine einzigartige Kreativität, die sein Gegenüber voll erfasst.“

Kristin Kissmann